TrainingAllgemeinesDas sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

 

"Nach diversen UML-Schulungen der letzten Jahre der erste Trainer, der aktiver Softwareentwickler ist und die UML dabei praktisch anwendet."
Rückmeldung über Frau Irene Hikel-Devitt, Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

 

"Ich habe an einem so guten Kurs vorher noch nie teilgenommen."
Bernhard Przysiecki, Saturn Media Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH

 

"Das gut durchdachte, durchgängige Beispiel, mit dem in allen Phasen gearbeitet werden konnte, hat mir besonders gut gefallen."
Claus-Jochen Seitter, Münchener Verein Versicherungsgruppe

 

"Der Dozent mit seiner umfangreichen praktischen Erfahrung, die Übungen in der Schulung sowie die Abdeckung des relevanten Spektrums haben mir besonders gut gefallen."
Jochen Asal, Datenzentrale Baden-Württemberg

 

"Ich war mit dieser Schulung so zufrieden wie mit keiner anderen Schulung, die ich seither besucht habe."
Matthias Lippert, Cambridge Technology Partners

 

"Besonders gut gefallen haben mir der pragmatische Stil des Kurses, die Klarheit der Erläuterungen und die sehr gute Strukturierung des Kurses."
Rudolf Bittner, Sony International (Europe) GmbH

 

"Die Auswahl des Stoffes und das durchgängige Fallbeispiel haben mir besonders gut gefallen."
Peter Bachmann, T-Nova Deutsche Telekom Innovationsgesellschaft mbH

 

Die Teilnehmer unserer Schulungen geben uns Recht. Nahezu 100% aller Teilnehmer können bedingungslos unsere Schulungen weiterempfehlen.

Die fachliche Kompetenz der Trainer, die Vermittlung des Wissens sowie die Struktur unseres Schulungsmaterials, die Aufbereitung des gesamten Stoffes und der Bezug zu realen Projekten sind Aspekte, die unseren Teilnehmern immer besonders gut gefallen.