Column #col2

ConsultingReferenzen

Wir führen Sie zum Erfolg.

"... werden Consulting durch Cortex Brainware auch in zukünftigen Projekten in Anspruch nehmen...",
Schweizer Electronic AG

"...waren ganz wesentliche Leistungsträger im Projekt... ",
Münchener Rückversicherungsgesellschaft

"... Cortex Brainware war ein echter Glücksgriff... ",
Thales Communications GmbH

"... sind wir im höchsten Maße zufrieden ...",
Siemens AG I&S PS


Der Projekterfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Dass wir uns auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen, auf die individuellen Problemstellungen sowie auf unterschiedliche Komplexität in den Projekten einstellen können und dabei verschiedene Aufgaben in den Projekten stets erfolgreich wahrnehmen, bestätigen uns unsere Kunden.

Überzeugen Sie sich!


"Unser Projekt „Integration eines CAQ-Systems“, das über eine Eigenentwicklung unter .NET realisiert wurde, konnte dank der Unterstützung durch Cortex Brainware in kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt werden. Nach einer hervorragenden UML-Schulung, die von Cortex gehalten wurde, wurden wir durch einen Cortex-Mitarbeiter beraten und gecoacht. Von der detaillierten Anforderungsanalyse, der Entwicklung einer robusten Softwarearchitektur bis hin zur Datenmigration aus unserem Altsystem war der Cortex-Mitarbeiter sehr kompetent und konnte sein Wissen auch verständlich und praxisorientiert vermitteln. Wir sind sehr froh, diesen Kontakt über das Internet gefunden zu haben, und werden Consulting durch Cortex Brainware auch in zukünftigen Projekten in Anspruch nehmen."
Gerhard Lang, Projektleiter,
Schweizer Electronic AG

"Mit der Consultingtätigkeit der beiden Cortex-Mitarbeiter waren wir außerordentlich zufrieden. Sie haben entscheidend dazu beigetragen, dass das Projekt nicht nur "on time", sondern auch "on budget" realisiert wurde. Die beiden Cortex-Mitarbeiter waren ganz wesentliche Leistungsträger im Projekt."
Rüdiger Sültemeyer, Referatsleiter,
Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft

"Dank der Hilfe von Cortex Brainware ist es uns gelungen, im Projekt "Software Defined Radio" nicht nur den iterativen Entwicklungsprozess erfolgreich einzuführen, sondern durch die Implementierung und Präsentation von Prototypen uns firmenintern als auch bei unserem Kunden eine herausragende Position zu erarbeiten. Der Consultant von Cortex Brainware ist ein top act, ohne den wir in diesem Projekt nicht soweit gekommen wären. Er ist ein hervorragender Projektleiter, der in den letzten zwei Jahren entscheidend bei der Definition der Architektur mitgewirkt und die Mitarbeiter beim Einsatz der objektorientierten Konzepte erfolgreich angeleitet hat. Cortex Brainware war ein echter Glücksgriff."
Udo Stoll, Leiter Entwicklung Taktische Kommunikationssysteme,
Thales Communications GmbH

"Mit maßgeblicher Unterstützung durch Cortex Brainware haben wir für eine Reihe von unterschiedlichen Applikationen für die Fertigungsprozesse in der Automobilindustrie ein Framework in Java erstellt. Dieses Framework weist eine sehr stabile Architektur auf und ist noch heute, viele Monate nach der Implementierung die Basis unserer Applikationsgenerierung. Die Consultants von Cortex Brainware haben uns hervorragend gecoacht. Mit den Ergebnissen sind wir im höchsten Maße zufrieden. Wir erhielten eine exzellente Unterstützung im Bereich der Echtzeit-Applikationen zu einem Zeitpunkt, als es dort nur sehr wenige Java-Anwendungen gab. Wir schöpfen noch heute aus den Vorteilen dieser Lösung."
Wolfgang Bitzer, Gruppenleiter,
Siemens AG I&S PS